März 2017

Wir hoffen auf Welpen!
Ruby (Ch.Suthenskys Superstition) wurde Ende März von
Ready (Ch.Outback-workaholic`s Armidale Radisson) gedeckt. Nun heißt es warten...

Ch. Outback-workaholic`s Armidale Radisson
("Ready")

HD A, ED 00, Vollzahnig,
Augen & Herz frei von Krankheiten
(getestet 2015, wird 2017 wiederholt)

Mutter: Ch. Callicoma Blitzen
Vater: Ch. Ringbarka Born T Perform
Ch.Suthenskys Superstition
("Ruby")

HD B, ED 00, Vollzahnig
Augen & Herz frei von Krankheiten
(getestet 2015, wird 2017 wiederholt)

Mutter: Ch. Suthenskys Supernatural
Vater: Ch. Wilsonia The Wrangler




-----------------------------------------------------------------------------------------------

März 2017

Ready und Ruby waren zum Herzultraschall und Augentest!
Wir sind sehr glücklich das bei beiden noch immer alles in bester Ordnung ist!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

September 2016

update zu den 2016er Welpen folgt bald...
-----------------------------------------------------------------------------------------------

August 2016

Herzlichen Glückwunsch an Veronika und
Outback-workaholic`s Jackadgery The Important zum WELTMEISTER Titel
im Team Deutschland, einem 6. Platz in der Einzelwertung (alle läufe gesamt),
und einem schönen 3. Platz in einem Einzellauf an der PAWC & IMCA in CZ

Ausserdem war auch "Mexx", der Papa der FlyFly Welpen teil des deutschen Teams,
somit auch ihm Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister im Team!



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 2016

19.07.2016

Unsere Welpen sind da!
Am 19.07.2016 sind 2/2 schokobraune Kelpies geboren! :-)

Ch.Outback-workaholic`s HallsCreek Flying Wonder
("FlyFly")

42cm, HD A, ED 00, Vollzahnig
Augen & Herz frei von Krankheiten (check 2016)

Mutter: Ch. Callicoma Blitzen
Vater: Ch. Amba de Royal Perigord
Ch. Mexx
("Rudi")

48cm, HD A, ED 00, Vollzahnig,
Augen & Herz frei von Krankheiten (check 2016)

Mutter: Ch. Mountainmist Strummer
Vater: Senna Uluru




13.07.2016

Unsere Welpen sind da!
Am 13.07.2016 sind 3/2 schwarzrote Dackelchen geboren! :-)

Grandel von den hohen Buchen
("Grimmel")

Sfk, Sp, Wa.T., BHP-G
PRA/Katarakt frei
Herzultraschall 2016 ok , 7.5kg
Formwert V, Im aktiven Jagdgebrauch



Mutter: Biene von den hohen Buchen
Vater: Ch. Gustl vom Gamperhof
Ch. Ygo von der Hardt Höhe
("Jacob")

Sfk, Sp/J, VP/J, VP, SchhK, SchwhKF, SchwhK/40, BhFK/95, BhFN
(alle Prüfungen immer mit voller Punktzahl!)
PRA/Katarakt frei, 9,8kg
Pl.Champion, Bundessieger 2007, Landessieger Berlin 2007
Gebrauchssieger 2007 & Gebrauchssieger 2008
Im aktiven Jagdgebrauch

Mutter: Ursina von der Hardt Höhe
Vater: Ch.Hoge Jacht Jacob




-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2016

Unsere Hündin Ch.Outback-workaholic`s HallsCreek Flying Wonder
wurde mitte Mai von CH.Mexx gedeckt!

Beide Eltern sind HD A, ED 00, vollzahnig, Herz und Augen frei von Krankheiten (check 2016)

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung gesunde, arbeitsfreudige Welpen, vermutliche alle in braun,
die die freundlichen, lebhaften Charaktere ihrer Eltern besitzen! :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern war quasi ein historischer Moment bei den Outback-workaholic`s

Nach langem überlegen haben wir uns entschlossen unsere Rauhaar Teckel Hündin Grimmel decken zu lassen!
Wenn alles klappt erwarten wir nun für Mitte Juli unseren ersten Rauhaar Teckel Wurf.
Als Vater unserer Welpen haben wir uns für den schönen, schwarz-roten Jacob entschieden. Ein bereits 10-jähriger,
kerngesunder Rüde mit einem traumhaften Wesen, super Arbeitswillen und tollem Exterieur!
Da beide Eltern schwarz-rot sind, erwarten wir ausschließlich schwarz-rote Welpen.
Beide Eltern sind im aktiven Jagdgebrauch!

Rüde: Ygo von der Hardt-Höhe (Jacob)

Sfk, Sp/J, VP/J, VP, SchhK, SchwhKF, SchwhK/40, BhFK/95, BhFN
(alle Prüfungen immer mit voller Punktzahl!) Gebrauchssieger 2007 & Gebrauchssieger 2008
Pl.Ch., Bundessieger 2007, Landessieger Berlin 2007
PRA/Katarakt frei

nach: Hoge Jacht Jacob
aus: Ursina von der Hardt-Höhe

Hündin: Grandel von den hohen Buchen (Grimmel)

Sfk, Sp, Wa.T., BHP-G
Formwert V
PRA/Katarakt frei, Herzultraschall 2016 ok


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 2016

Das Outback-workaholic`s Team wünscht allen seinen Freunden ein tolles Jahr 2016!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2015

Wir hatten ein schönes Zwinger Treffen im Hundsrück!
Wir waren 13 Hundebesitzer mit insgesamt 29 Hunden, davon 17 Kelpies!
Herzlichen Dank an alle die gekommen sind, an alle die super toll Organisiert haben
und an alle dafür, dass es zu einem Supertollen Wochenende wurde!!!



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Welpen sind in ihre neuen Familien gezogen
Die eigenen Seiten der Welpen werden demnächst veröffentlicht!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

September 2015

RIP Outback-workaholic's Armidale Amaroo
09.11.2007 - 18.09.2015

Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Während wir uns über unsere Welpis freuen, bekamen wir die Nachricht, dass ihr Onkel Amaroo
eine Routine OP leider nicht überstanden hat! Wir sind genauso geschockt wie seine Besitzerin,
ich kann mich noch so gut an ihn als Welpe erinnern, und wie Theresa ihn abholen kam... alles noch so nah.
Es ist einfach unglaublich, dass er so plötzlich nicht mehr da sein soll...
Ende Oktober sollten wir uns wieder sehen... und nun ist nichts mehr wie es war...
liebe Theresa, fühl dich ganz doll gedrückt, er passt nun von oben auf uns auf,
zusammen mit Xanatos, Questo, deinem Toby und der Deika und all den anderen lieben,
die uns viel zu früh verlassen haben...

Amaroo war der allererste Outback-workaholic! Der erstgeborene unseres ersten Wurfes!
Es ist sehr traurig das er nun auch der erste OW ist, der gestorben ist, und dazu noch viel zu früh...
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Outback-workaholic`s Mandurahs stellen sich vor:
(von links)

Outback-workaholic`s Mandurah Faro
Outback-workaholic`s Mandurah Black Pearl
Outback-workaholic`s Mandurah Kulpunya
Outback-workaholic`s Mandurah Lou
Outback-workaholic`s Mandurah Destiny
Outback-workaholic`s Mandurah Miss Marple

-----------------------------------------------------------------------------------------------

August 2015

05.08.2015
Unsere Welpen sind da!!!

Wir haben 3 schwarze und 2 braune Hündinnen, sowie einen braunen Rüden!
Ruby und die Babys sind alle wohlauf! :-)
Mehr Infos unter Welpen


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 2015

Ch.Kalan Sky Heights 04.06.1999 - 10.07.2015

Der besonderste Hund der Welt, geht auf seine letzte Reise! :-( Machs gut mein großer!
Du wirst auf ewig in meinem Herzen sein. Auch das Rudel wird dich mit Sicherheit vermissen,
die Lücke die du hinterläßt, wird nicht leicht zu schließen sein.
Aber all das was wir zusammen erlebt haben, bleibt für immer lebendig! Ich liebe dich!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 2015

Ruby wurde am 1. und 2. Juni von Ready gedeckt!
Nun heißt es abwarten, wenn alles klappt erwarten wir unseren nächsten Wurf für Anfang August!

Nachtrag zu den Röntgen Dez`14 :
Inzwischen liegnen alle Röntgenergebnisse der Kalgoorlies vor!
4x HD A, 1x HD B, 5 x ED 00 !!! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!!! :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Frühjahr 2015

Outback-workaholic`s Armidale Amaroo konnte die Hauptprüfung "Trümmer" ablegen
Outback-workaholic`s Jackadgery Jay-Lo wurde Luxemburg Champion
Outback-workaholic`s Jackadgery Jay-Lo erzielte einige tolle Plazierungen in der belgischen A2
(von über 100 Startern) und ist der A3 nun nicht mehr fern
Outback-workaholic`s Jackadgery The Imortant wurde Deutscher Champion
Outback-workaholic`s Jackadgery The Imortant erzielte ein BOB an der Ausstellung in Dortmund
Outback-workaholic`s Jackadgery The Imortant konnte ins A3 aufsteigen
Outback-workaholic`s Armidale Smile Forever konnte noch einmal an der Obedience DM teilnehmen
Outback-workaholic`s Kalgoorlie No Chance To Resist erzielte ein BOB an der Ausstellung in Saarbrücken
Outback-workaholic`s Kalgoorlie No Chance To Resist konnte sein erstes V in der Obi beginner erreichen
Outback-workaholic`s Kalgoorlie Crazy Crack startet erfolgreich in der M1

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2014

Es wird mal wieder Zeit zu aktualisieren! ;-)

Alle " Kalgoorlies" haben sich toll entwickelt und es liegen fast alle Röntgenresultate vor.
Wir haben 3x HD A, 1x HD B, 3x ED 00 (von einem Hund fehlen noch die ED Resultate, und bei einem zweiten HD und ED).

3 Hunde haben die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt,
2 werden nun zum Rettungshund ausgebildet, 1 startet bereits im Obedience,
1 wird im Agiliy und Mantrailing ausgebildet und 1 im Agility.
Ich finde sie sind alle toll geraten und freue mich schon auf die Wurfwiederholung! :-)







-----------------------------------------------------------------------------------------------

September 2014

Da mein fester PC, auf dem die website installiert ist, in letzter Zeit
immer mehr zickt, sind unsere updates leider etwas spärlich... :-(

Trotz allem hier mal ein kleines Update:
Unsere Welpen wurden am 11.07. geboren und entwickeln sich ganz super!


Papa Yoda war zu Besuch und hat an der Show in Luxemburg teilgenommen,
und das mit hervorragendem Resultat!
CAC, CACIB, bester Rüde, BOB und den Luxemburg Champion Titel!

Lux.Ch., Se.Ch. KORAD Vickulas To Do



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2013

Die Jackadgerys legen los...

Wir gratulieren Outback-workaholic`s Jackadgery Smart Coudy
zu seinem ersten Sieg mit Note V im Obedience Klasse 1,

Outback-workaholic`s Jackadgery The Important zum errungenen
Bundesjugendsieger und damit auch dem Titel Deutscher Jugendchampion,

und Outback-workaholic`s Jackadgery Jay-Lo zum Bundessieger 2013, mit V1, CAC, CACIB, BOS


-----------------------------------------------------------------------------------------------

September 2013

Am vergangenen Wochenende konnten gleich 3 Outback-workaholic`s nicht nur unseren Zwinger
sondern auch ihre Rasse sehr würdig an der dhv DM Obedience 2013 vertreten!
Outback-workaholic`s Armidale Amaroo,
Outback-workaholic`s Armidale Smile Forever,
und Outback-workaholic`s Adelaide Witch
zeigten allesamt sehr schöne Leistungen! Smilie konnte sogar einen 6. Platz verbuchen!
Wir gratulieren recht Herzlich zu euren schönen Ergebnissen
und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Outback-workaholic`s. :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Outback-workaholic`s Jackadgery Smart Coudy und Outback-workaholic`s The Important
haben ihre Begleithundeprüfungen bestanden, sowie hervoragende Röntgenergebnisse bekommen!
Beide HD A, ED 00, Patella frei! Super und Herzlichen Glückwunsch!
Coudy hat auch gleich noch seine erste Obedience Prüfung mit einem V bestehen können! Wow! Weiter so...


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Anfang September konnte Fire mit einem V1, CACL, res.CACIB ihren Luxembourg Champion Titel erzielen. Auch Ruby wurde Ausgestellt, sie erreichte ein V2 in der Championklasse und das reserve CACL
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2013

We proudly present:
Outback-workaholic`s Kalgoorlie No Chance To Resist (Chance)
Outback-workaholic`s Kalgoorlie Black Raven (Raven)
Outback-workaholic`s Kalgoorlie Crazy Crack (Crack)
Outback-workaholic`s Kalgoorlie Quick Jet (Jet)
Outback-workaholic`s Kalgoorlie Entire Happiness (Happy)
(Karlgoorlie litter 5 1/2 weeks old, from left to right)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

4 1/2 Wochen, und sie sind schon seeeehr munter!!
Das Mädel hat ihre 4 Brüder fest im Griff...


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere "Kalgoorlies" sind nun drei Wochen alt und sehr gesund und munter!
Sie fressen nun festes Futter und haben ihr Geburtsgewicht mittlerweile vervierfacht!

1. Rüde (braunes Halsband) Geburtsgewicht 340g, heute 1450g
2. Hündin (beige) Geburtsgewicht 362g, heute 1422g
3. Rüde (blau) Geburtsgewicht 380g, heute 1490g
4. Rüde (grün) Geburtsgewicht 332g, heute 1485g
5. Rüde (orange) Geburtsgewicht 302g, heute 1380g


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Europa-Sieger-Ausstellung in Dortmund, Freitag 11.05.2013
Outback-workaholic`s Jackadgery The Important

Europa-Jugendsieger 2013, V1, JCAC, BOS !
Herzlichen Glückwunsch kleiner Imp!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

April 2013

Unsere Welpen sind da!!

Am 19.04.2013 wurden 1 schwarze Hündin,
sowie 1 schwarzer Rüde und 3 braune Rüden geboren!

Alles Welpen sind bereits vergeben!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 2013

Wir haben ein neues Gästebuch! ;-)
Da der Betrieb des alten Gästebuches eingestellt wurde, mussten wir ein neues erstellen!
Es darf gerne fleissig gefüllt werden! ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir gratulieren ganz herzlich Outback-workaholic`s Jackadgery Jay-Lo
und ihren Frauchen Sofie und Katty zu ihrem ersten Showerfolg. VV1, Best puppy of Group 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2012

Für alle die sich wundern, dass ich neuerdings nicht mehr unter meinem alten Namen auftauche,
wir haben geheiratet und ab nun findet man mich unter den Namen Stefanie Hengen! ;-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2012

Wir haben uns entschieden die Hündin Austr.Ch.Suthenskys Superstition
aus Australien zu importieren. Durch sie erhalten wir ein bisschen frisches Blut in unsere Zucht
und ausserdem auch endlich eine Hündin, die wir von unserem Ready decken lassen können.

Es wird daher im Frühjahr endlich unseren lang ersehnten ersten eigenen Wurf mit Ready geben!
Mehr dazu unter Wurfplanung!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 2012

05.07. - 10.07.2012

Es heißt Abschied nehmen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir unsere Welpen in ihr neues Leben ziehen!
Wir wünschen ihnen allen das allerbeste für ihre Zukunft, hoffen das sie gesund bleiben,
ein langes, schönes Leben haben werden, sie ihre neuen Besitzer glücklich machen und die neuen Besitzer sie !

Nachdem wir vorher nicht dazu kamen, bekommt nun auch endlich jeder Welpe nach seinem Auszug seine eigene Seite!
Coudy, Imp, Jay-Lo, Guess und Fiesta . Macht`s gut meine süßen...


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 2012

24.06.2012

Herzlichen Glückwunsch an Wiebke & Outback-workaholic`s Armidale Smile Forever,
zum Bayrischen Meister Obedience 2012!! ;-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren auch fleißig am Wochenende, beim Agility Turnier in Grosbous

Outback-workaholic`s Grafton Firefox, Open Agility (Large 1-3) 2. Platz,
Outback-workaholic`s Armidale Radisson, 2. Platz Agility Large 2 und damit Aufstieg ins A3
Outback-workaholic`s HallsCreek Flying Wonder, erster Turnierstart Medium 1 Agility 2. Platz und Jumping 1.Platz!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

03.06.2010

Herzlichen Glückwunsch Sarah & Outback-workaholic`s Grafton Turbo Boost,
zu eurem ersten Turnier Erfolg! 2. Platz Agility 1. Bin ganz stolz auf euch!! :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch
"Outback-workaholic`s HallsCreek Amazing Breeze" wurde Italienischer Show Champion!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch Carmen & Outback-workaholic`s HallsCreek Felan
zur bestandenen Begleithundeprüfung !!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch
Sonja & Outback-workaholic`s Adalaide Witch zum 3. Platz und
Theresa & Outback-workaholic`s Armidale Amaroo zum 4. Platz
auf der Landesmeisterschaft Obedience 2012
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die lang ersehnten Röntgen Resultate von Fire, FlyFly und Panda sind endlich angekommen!!!

Outback-workaholic`s Grafton Firefox HD A, ED 00
Outback-workaholic`s HallsCreek Flying Wonder HD A, ED 00
Hot Chillis`s Fabolous Blue Panda HD A, ED 00


-----------------------------------------------------------------------------------------------

April 2012

Unsere Welpen sind da!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das erste Deutschsprachige Kelpiebuch (von Uta Reichenbach) ist erschienen
und unserem Smilie (Outback-workaholic`s Armidale Smile Forever) wurde sogar eine extra Seite gewidmet!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Mädels Firefox & FlyFly waren an der Expo 2012
in Luxemburg und konnten gute Resultate erzielen!

Outback-workaholic`s Grafton Firefox (offene Klasse): V1, CAC, CACIBres.
Outback-workaholic`s HallsCreek Flying Wonder (Zwischenklasse) : V1, CAC, CACIB, BOS


-----------------------------------------------------------------------------------------------

März 2012

Wir gratulieren Wiebke & Smilie zum 3. Platz an der VDH DM Obedience 2012 und somit zur Fahrkarte zur WM!! :-)
Ausserdem gratulieren wir auch Theresa & Amaroo, zum erfolgreichen Abschluß der Wiederholungsprüfung in der Flächensuche!
Und Andrea & Kiama zur ihrem 2. Platz im A1 medium, und somit zur 2. quali für die Klasse 2.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Termine wurden aktualisiert!

Es gibt noch wenige freie Plätze für das Obedience Seminar mit Wiebke Götz am 28.04.2012.
Mit ihrem Kelpie "Outback-workaholic`s Armidale Smilie Forever" (Smilie)
WM Teilnehmer 2011 & 2012, Deutscher Meister dhv 2011, Vizemeister VDH 2011, Kreismeister 2009, 2010, 2011...!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.2012 Herzlichen Glückwunsch Tessy & Outback-workaholic`s Jumpin Jack Flash zum Aufstieg ins A2!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mal wieder ein kleines Turnier Video von unserer Nachzucht.
Tessy & Outback-workaholic`s Grafton Jumpin Jack Flash


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Planänderung in Sachen Welpen!
Da der auserwählte leider nicht an Flash Interessiert war, haben wir uns vor Ort für Nakkarra Molle entschieden!
Seine Mutter ist die Großmutter des eig. gewählten Rio väterlicherseits
und sein Vater der Großvater Rios mütterlicherseits,
so das ein Teil der gewählten Linie erhalten bleibt!

Mehr hierzu unter Welpen


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 2012

Flash ist läufig! Wir fahren Ende Februar zum decken nach Schweden!
Mehr Infos unter Welpen
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir gratulieren noch nachträglich Outback-workaholic`s Armidale Amaroo zum Aufstieg im Obedience in die Klasse 3,
Outback-workaholic`s Armidale Jabiru, zum Aufstieg im Agility in die Klasse 2,
und Outback-workaholic`s HallsCreek Sunny Kiama, die bei ihrem ersten Turnierstart im Agility
gleich mit einem fehlerfreien 2. Platz ihre erste Quali für die Klasse 2 verbuchen konnte!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 2012

Wir warten auf Flashs Läufigkeit.
Für unseren im Frühjahr geplanten Wurf gehts dann nach Schweden.
Mehr Infos hierzu unter Wurfplanung


-----------------------------------------------------------------------------------------------

August 2011

28.08.2011

Welpentreffen 2011

von links: Theresa & Amaroo, Carmen & Felan, Wiebke & Smilie, Sarah & Turbo,
Ich & FlyFly, Flash, Xanatos, Ready, Fire, Ruth & Mika, Ralf & Rudi, Esther & Diego
-----------------------------------------------------------------------------------------------

20. & 21.08.2011

Wiebke und Smilie wurden
Deutscher Meister Obedience 2011!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Auch Sonja und Hexe gratulieren wir zur Teilnahme an der DM!
Ihr habt zwar nicht gewonnen, es dafür aber in die Zeitung geschafft!! ;-)

Wir selber waren auch aktiv an Turnieren an diesem Wochenende, und unsere 4-beiner haben gut geschafft:

Samstag:
Firefox: 1. Platz Agility Large 1 (der dritte Sieg und somit auch der Aufsieg ins A2!!)
Panda & Jean-Marc: 1. Platz Agility Medium 2

Sonntag:
Ready: 1. Platz Jumping Large 2
Panda & Jean-Marc: 3. Platz Agility Medium 2


Wir gratulieren auch Myriam Willère, Jos Arens, Elsy Mayer, Tessy Reuland-Schmitz, Valérie Gindt, Monika Tavan, Nadine Mander, Paul Kurtzen, Suzette Waltener vom HSV Woltz zu ihren Siegen und auch ganz besonders Bram van Hilten, der nicht nur mehrfach an beiden Tagen auf dem Treppchen stand sondern auch noch den Sauerdall-Cup gewonnen hat!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

16.08.2011

Es ist viel passiert in der letzten Zeit, nur hatten wir wenig Zeit alles regelmäßig zu Dokumentieren!

Ich gratuliere nochmals recht herzlich Wiebke und Smilie zu ihrer Teilnahme an ihrer ersten Obedience WM!!!
Ihr habt das super gemacht! Wir sind stolz auf euch!!! Das das Reultat nicht ganz das war, was du dir sicher gewünscht hast,
spielt keine Rolle! :-) Andere schaffen es nicht mal bis dort hin! Und nächstes Jahr bist du sicher noch besser gewappnet! :-)

Ähnlich erging es uns auch an EO und MAC. Ready und Flash waren super, nur das Flash leider pünktlich zur EO läufig wurde und sie dann nicht mehr so zuverlässig arbeitet wie sonst. Mit dem EO Resultat war ich dennoch zufrieden (die DISen waren definitiv meine Schuld), an der MAC ging dann bei ihr leider nix mehr. Ready war toll, er hat sich enorm in seinen zeiten gesteigert, leider müssen wir noch mehr an den engen Winkeln arbeiten, damit die Stangen liegen bleiben! ;-) An der MAC war er fantastisch, leider Frauchen etwas dappig... :-( Schade um seine schönen läufe, ER hat keine fehler gemacht. ;-)

Panda hat dann am WT Cup die Familienehre gerettet: Spiel A1 + 2 3. Platz!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 2011

26.06.2011

Wir können den Monat natürlich nicht abschließen, ohne noch einen Erfolg von unserem Smilie zu beglückwünschen!! :-)
Unser "Streberteam", Wiebke und Smilie, erreichten auf der Bayrischen Meisterschaft einen tollen 2. Platz!
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

20.06.2011

Die EO und MAC Qualis sind vorbei und nun steht fest:
Outback-workaholic`s Armidale Radisson (Ready) und seine Mutter Callicoma Blitzen (Flash)
werden beide sowohl bei den European Open als auch beim Masters Agility Cup am Start sein!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

10. + 11.06.2011

Wir hatten netten Besuch von Outback-workaholic`s Grafton Red Zora und ihrer Familie.
Auf dem Hundeplatz trafen wir dann noch Bruder Jack, da waren dann schon 4 vom Grafton Wurf zusammen! :-)
(von links: FlyFly, Xanatos, Ready, Turbo, Flash, Fire, Zora, Jack)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

05.06.2011

Das Fire-Baby hat am Turnier in Wiltz ihr bestes gegeben und
einen sagenhaften 1. Platz mit 9 sec Vorsprung zum 2. Platz hingelegt!!

Am selben Wochenende nahmen die Wurfgeschwister
Outback-workaholic´s Armidale Amaroo (Amaroo) & Outback-workaholic´s Adelaide Witch (Hexe)
an der Landesmeisterschaft Obedience in Darmstadt teil.
Amaroo belegte dabei in der Klasse 2 den 5. Platz und Hexe in Klasse 3 den 2. Platz!
Herzlichen Glückwunsch von uns!!! :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2011

29.05.2011

Cup de Luxembourg

Im Team large des HSV Woltz erreichte ich mit Ready den 2. Platz!
Mit im Team waren Bram van Hilten mit Springer, Nadine Mander mit Gee und Sarah Schiertz mit Leni.

Im Team medium des HSV Woltz erreichte ich mit Flash ebenfalls den 2. Platz!
Mit im Team war Elsy Meyer mit Jane.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

14.05. - 17.05.2011

Wir hatten 2 superschöne, lehrreiche und auch anstrengende Tage
auf dem Agi-Seminar mit Silas Boogk bei den Wild Dogs in Consthum.
Unsere youngsters Quana und Fire durften mit Jean-Marc und mir
trainieren bis uns allen die Luft ausging! ;-)

Mit dabei waren auch Jabiru und Kiama mit Andrea und Urs,
mit denen wir 4 supertolle Tage verbracht haben.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

08.05.2011

Die Outback-workaholic`s Hunde haben am Turnier in Dudelange mal wieder ihr bestes gegeben:

Fire: 1. Platz L1
Flash: 2. Platz M3
Ready: 3. Platz L2
Panda & JM: 3. Platz M1 und Klassenwechsel ins M2!! :-)
Super geschafft meine süßen, bin stolz auf euch! :-)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

!!! Smilie goes World Championship !!!

Wiebke und Smilie haben sich mit ihrem 2. Platz an der DM
für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft Obedience 2011 in Paris qualifiziert!

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch ganz viel Erfolg!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir gratulieren Wiebke Götz mit "Outback-workaholic`s Armidale Smile Forever"
zu ihrem sehr erfolgreichen 2. Platz auf der Deutschen Meisterschaft / Obedience!

Ausserdem gratulieren wir Tessy Reuland mit Outback-workaholic`s Jumpin Jack Flash
zum 1. Platz im Agility 1 und mit ihrem Aussie Makima zum 2. Platz im Agi 1!
Auch Herzlichen Glückwunsch an Elsie und ihre Hunde!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

April 2011

Wir gratulieren Theresa Payer und "Outback-workaholic`s Armidale Amaroo"
zu ihrer erfolgreich bestandenen Nachprüfung in der Flächensuche /Rettungshunde


-----------------------------------------------------------------------------------------------

März 2011

Völlig überraschend und kurzfristig erreichte uns die Nachricht,
dass Turbo aufgrund familiärer Veränderungen nicht länger in seiner Familie bleiben kann.
Er ist daraufhin wieder bei uns eingezogen und bereichert nun unser Rudel mit seinem freundlichen Wesen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

25.03.2011

2/1 Welpen im Kennel Redqliff von
Hyzz Henna & Outback-workaholic`s Armidale Radisson
Herzlichen Glückwunsch!
www.redqliff.com


-----------------------------------------------------------------------------------------------

22.03.2011

Es ist viel geschehen in den letzten Wochen!

Turbo hat in München die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten, und ein weiteres BOB
Fire hat an ihrem zweiten Turnier ihren ersten Jumping gewonnen
und klein Breeze hat in Italien eine Show in der Welpenklasse gewonnen und erzielte noch das "Best Puppy In Show"

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 2011

23.01.2011

Am Turnier in Wiltz erreichte Flash einen 1. Platz im Agility 2 und auch im Jumping 2.
Sie ist damit ins A3 aufgestiegen!!! :-)

Fire und Jack hatten ihren ersten Turnierstart und haben sich gut geschlagen.

Outback-workaholic`s Grafton Firefox, Jumping 1:

Outback-workaholic`s Grafton Jumpin Jack Flash, Jumping 1:

Am selben Tag erzielte Outback-workaholic`s Armidale Jabiru in der Schweiz einen 1. Platz im Open Agility!!
Herzlichen Glückwunsch!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

15.01.2011

Outback-workaholic`s Grafton Turbo Boost erhielt an der Show in Nürnberg das BOB!
Ausserdem erreichte er im Gruppenwettbewerb der FCI Gruppe 1 den 4. Platz!
Super gemacht! Weiter so...


-----------------------------------------------------------------------------------------------

10.01.2011

Im Kennel Vickulas sind am Abend 2/5 Welpen aus der Verbindung
Vickulas Orka & Outback-workaholic`s Armidale Radisson geboren.
1/3 sind schwarz, 1/2 chocolate. Herzlichen Glückwunsch von uns!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2010

Wir wünschen euch Fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Hundesport-Jahr!!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

05.12.2010

Wir hatten einen lustigen Turniertag, Flash erreichte im Agility
einen grandiosen 1. Platz mit 10 sec Vorsprung zum 2. Platz und Panda erreichte im M1 den 2.Platz.
Ausserdem "gewannen" unsere 3 Hunde alle im Jumping einen Schoko-Nikolaus, den gab es für jede Dis!! ;-)))
-----------------------------------------------------------------------------------------------

November 2010

11.-14.11.2010

Ready hat die Hündin Vickulas Orka aus Schweden gedeckt.
Der Kennel Vickulas in Schweden erwartet nun Welpen für Mitte Januar 2011!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Happy Birthday Ready, Smilie, Jabiru, Amaroo, Maddox und Hexe!!!
Unser erster Wurf wird 3 Jahre alt!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2010

23.10.2010

Die Graftons starten durch!
Zora und Turbo haben am selben Tag die Begeleithundeprüfung bestanden!! Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Theresa und Amaroo zu ihrem 1. Platz an der Obedienceprüfung Klasse 2,
die die beiden mit einem "vorzüglich" bestanden haben!


-----------------------------------------------------------------------------------------------


(back)